Login

   

Herrenmannschaften  

   


SpVgg Erdweg II - TSV Bergkirchen II

20. September 2017

Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Petershausen wollte man im Nachholspiel gegen Bergkirchen den ersten Dreier zu Hause einfahren. Wie im vorherigen Spiel brauchte die Mannschaft 15 Minuten um im Spiel anzukommen. Nachdem die Mannschaft die anfangs Nervosität abgelegt hatte kontrollierte man das Spiel und startete schnelle Angriffe über außen. Doch wie aus dem Nichts gab es die Führung für Bergkirchen. Nach einem harmlosen Ball in die Spitze schlug unser Verteidiger ein Luftloch und der Stürmer schob den Ball ins lange Eck. Die Mannschaft zeigte aber Moral und konnte noch vor der Halbzeit durch Steinborn ausgleichen. So ging es mit einem gerechten 1:1 in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit war es ein offenes Spiel, es gab Torchancen auf beiden Seiten. Dann war es aber Bergkirchen die durch eine nicht gepfiffene Abseitsstellung in Führung gingen. Die Mannschaft steckte aber nicht auf und kam mit Kampf und Leidenschaft wieder zurück ins Spiel. Ein Freistoß von Egerland der an Freund und Feind vorbeisegelte landete im langen Eck und brachte uns den Ausgleich. Und es kam noch besser Matchwinner Luis Eisner vollstreckte nach einer Ecke eiskalt und wuchtete den Ball zur 3:2 Führung in die Maschen.
Fazit: Der 3:2 Heimsieg ging auf Grund der Moral und des Kampfeswillen in Ordnung, einziger Wehmutstropfen 2 Stammspieler haben sich verletzt und fallen wohl für längere Zeit aus.  Auf diesen Weg gute Besserung den beiden.

Aufstellung:   
Thaller, Steiner, List, Flunk, Stempfel, Eisner, Webersinke, Egerland, Steinborn, Daurer, Fuchsbichler – Kovacs, Fottner, Sauter

Tore:
0:1 Schubert (22'), 1:1 Steinborn (33'), 1:2 Doll (70'), 2:2 Egerland (71'), 3:2 Eisner (75')   

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute152
Gestern219
Gesamt489423

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

3
Online

Mittwoch, 24. April 2024 17:04
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de