Login

   

Herrenmannschaften  

   


SV Petershausen II - SpVgg Erdweg II

17. September 2017

Nachdem man in dem vorherigen Spiel einen souveränen 2:1 Auswärtssieg bei Kammerberg landen konnte war die Mannschaft gewillt in Petershausen nachzulegen.
In den ersten 20 Minuten lies die Mannschaft aber alles vermissen was man braucht um Petershausen in die Knie zu zwingen. Im Mittelfeld konnte man keine Zweikämpfe gewinnen und im Sturm wurde der Ball zu schnell wieder verloren. So konnte man sich bei Kilian Kovacs bedanken dass die null noch stand. In dem Rest der 1. Halbzeit erarbeitete man sich dann noch eine Großchance die durch Florian Griebl vergeben worden ist.

In der 2. Halbzeit nahm man sich dann vor wieder zielstrebiger und konsequenter auf das gegnerische Tor zu spielen. Es dauerte bis zu 68. Minute bis unser Joker Korbinian Fottner den Ball ins Tor schob. Zuvor war Tobias Egerland auf der linken Seite durchgebrochen und legte den Ball am fünf Meter Raum quer. Durch das 1:0 eröffneten sich nun Räume zum Kontern die aber leider wie in den vorherigen Spielen ungenutzt blieben. Und so kam es wie es kommen musste durch einen unhaltbaren Schuss ins untere rechte Ecke musste man in der 88. Minute den 1:1 Ausgleich hinnehmen.

Fazit: Aufgrund der Überlegenheit der Petershausener in der 1. Halbzeit geht das unentschieden in Ordnung.

Aufstellung:    
Kovavs, Steiner, List, Flunk, Lutz, Eisner, Webersinke, Griebl, Widmann, Egerland, Fuchsbichler – Greulich, Stempfel, Fottner

Tore:    
0:1 Fottner (68'), 1:1 Nemeth (88')

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute30
Gestern149
Gesamt488713

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Freitag, 19. April 2024 07:01
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de