Login

   

Herrenmannschaften  

   


SC Inhauser Moos II - SpVgg Erdweg II

15. Oktober 2017

Stark Ersatzgeschwächt fuhr man zu dem schwierigen Auswärtsspiel nach Inhauser Moos und hoffte dass man die Serie von 7 ungeschlagenen Spielen halten kann. Der Plan war es aus einer sicheren Defensive Angriffe über unsere schnellen Außenspieler zu kreieren. Doch bereits nach 3 Minuten der Schock. Nach einem Einwurf in den Strafraum schlief die Verteidigung und der Inhauser Moos Stürmer musste den quergelegten Ball nur noch ins Tor schieben. Die Mannschaft war nun wach und spielte kontrollierter. Aus dem Nichts fiel dann das 2:0 für das Heimteam. Nach einem harmlosen langen Ball spielte unser Verteidiger einen zu kurzen Rückpass, der Stürmer erlief sich den Ball, unser Torwart konnte diesen nur noch per Foul stoppen  und der SR zeigte auf den Elfmeterpunkt. 5 Minuten vor der Halbzeit machte dann Fuchsbichler mit dem Anschlusstreffer das Spiel wieder spannend. Zu Beginn der 2. Halbzeit drückte Erdweg nun auf den 2:2 Ausgleichstreffer, da Inhauser Moos clever verteidigte und die Offensivspieler oft zu komplizierte Bälle spielten kam es zu keiner aussichtsreichen Torchance mehr. Von Minute zu Minute spielte man offensiver. In der 80. war es dann Inhauser Moos die den Deckel mit dem 3:1 zu machten. Und es kam noch dicker ein weiterer Konter wurde souverän zum 4:1 Entstand abgeschlossen.

Fazit: Leider konnte man die verhinderten Stammspieler nicht ersetzen und verlor verdient mit 4:1.   

Aufstellung:
Sauter, Lutz, Stempfel, Daurer, Hirner V., Flunk, Egerland, Steinborn, Kovacs, Widmann, Fuchsbichler– Hirner St., Thaller

Tore:
1:0 Bagore (3'), 2:0 McElroy (25'), 2:1 Fuchsbichler (40'), 3:1 Klose (80'), 4:1 Klose (89')
   

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute14
Gestern149
Gesamt488697

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Freitag, 19. April 2024 04:03
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de