Login

   

Herrenmannschaften  

   


SpVgg Hebertshausen - SpVgg Erdweg II

19. November 2017

Nach dem erfolgreich gestalteten Heimsieg gegen Schleißheim wollte man auch in dem schwierigen Auswärtsspiel beim Tabellenführer Hebertshausen etwas Zählbares mitnehmen.

In der ersten Halbzeit lief in unserem Aufbauspiel wenig zu-sammen, meist wurde auf tiefen Boden durch die Mitte versucht zum Erfolg zu kommen. Unsere schnellen Außenspieler wurden somit fast nicht in Szene gesetzt. So konnte Hebertshausen durch einen schön herausgespielten Angriff verdient mit 1:0 in Führung gehen. Bis zum Halbzeitpfiff des sehr gut leitenden Schiedsrichters Stefan Födo, gab es auf beiden Seiten keine weiteren nennenswerten Chancen mehr. Mit Beginn der zweiten Halbzeit merkte man dass die Mannschaft nicht zufrieden war und sie spielte nun konsequenter und zielstrebiger auf das gegnerische Tor. Und so war es Stefan Keller der nach einer wunderschönen Vorlage von Raspolini den Ball zum Ausgleich nur noch am Torwart vorbeilegen musste. Unter tatkräftiger Hilfe des Hebertshausener Verteidigers der einen langen Ball von Emonts per Flugkopfball klären wollte sich jedoch verschätzte, war es wieder Keller der auch diesmal seine große Klasse vorm gegnerischen Tor unter Beweis stellte und 3 Minuten vor Spielende zum vielumjubelten 2:1 Endstand für Erdweg einschieben konnte.

Fazit: Durch die Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit geht der 2:1 Auswärtssieg völlig in Ordnung und wir können mit großem Selbstvertrauen am nächsten Wochenende in das letzte Heimspiel gehen.

Aufstellung:
Clubek, Hoang, List, Daurer, Flunk, Egerland, Emmonts, Griebl, Steinborn, Raspolini, Keller– Lutz, Widmann, Fuchsbichler, Obermann

Tore:    
1:0 Kreusel (20'), 1:1 Keller (55'), 1:2 Keller (87') 

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute41
Gestern149
Gesamt488724

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Freitag, 19. April 2024 10:01
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de