Login

   

Herrenmannschaften  

   


SpVgg Erdweg II - TSV Ludwigsfeld

26. November 2017

Am vergangenen Sonntag stand das letzte Heimspiel der Hinrunde auf dem Programm und wir wollten die erfolgreiche Hinserie mit einem erneuten Sieg vergolden.
Aber wie so oft in der Saison, verschlief man die anfangs Viertelstunde so dass man... weiterlesen durch einen Freistoßtreffer mit 0:1 in Rückstand gerieten. Nach 20 Minuten war es dann Höckmayr´s erster Streich in dem er eine schöne Einzelleistung zum 1:1 verwandeln konnte. In der 30. Minute war es dann wieder Höckmayr der einem abgewehrten Ball von Egerland nur noch im leeren Tor unterbringen musste. Nur 10 Minuten später sprang der Ball vom Torwart wieder einmal vor die Füße von Höckmayr, auch diesmal hatte er kein Problem den Ball ins leere Tor unterzubringen und seinen ersten lupenreinen Hattrick seiner Laufbahn zu erzielen. So ging es mit einem verdienten 3:1 in die Halbzeit.
Für die 2. Halbzeit nahm man sich vor defensiver zu agieren und auf Konter zu lauern. Aber wie schon in der 1. Halbzeit verschlief man auch diesmal die ersten 10 Minuten und der Gegner konnte auf 2:3 verkürzen. Nachdem man mehrere hochkarätige Konter schlampig ausgespielt hatte, war es Griebl der aus einem Getümmel vor dem gegnerischenTor profitierte und den Ball zum 4:2 über die Linie stocherte. Das war gleichzeitig auch der Endstand.
Fazit: Mit bisher 24 erreichten Punkten aus 13 Spielen, kann man der Mannschaft und dem Trainerteam nur ein großes Kompliment aussprechen. Dies sollte Anreiz genug sein um im Frühjahr mit gleichem Fleiß und Elan in die Vorbereitung zur Rückrunde zu starten.

Aufstellung:  
Sauter, Stempfel, List, Lutz, Flunk, Egerland, Emmonts, Griebl, Höckmayr, Widmann, Fuchsbichler– Daurer, Obermann, Webersinke

Tore:
0:1 Kovac (9'), 1:1 Höckmayr (22'), 2:1 Höckmayr (30'), 3:1 Höckmayr (39'), 3:2 Kube (55'), 4:2 Griebl (85')

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute85
Gestern89
Gesamt488421

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Dienstag, 16. April 2024 22:14
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de