Login

   

Herrenmannschaften  

   


SpVgg Erdweg II - TSV Allach 09 II

27. August 2017

Nach einer nicht so erfolgreichen Vorsaison hat sich die Mannschaft viel vorgenommen und war voll auf Sieg eingestellt.

Von Anfang an wurden zielstrebig Angriffe über unsere Außenspieler eingeleitet.

Wieder einmal wurden aber beste Chancen (Höckmayr/Fuchsbichler) liegengelassen und so ging es mit einem nicht zufriedenstellenden 0:0 in die Halbzeit.

Auch in der 2. Halbzeit sah man der Mannschaft an, dass diese gewillt war die 3 Punkte zu holen.

Nach einem schnellen Angriff über unsere Mittelfeld Zentrale war es dann Widmann, der die Vorbereitung von Webersinke im gegnerischen Tor unterbrachte.

Bis zur 70. Minute hatte man noch einige Hochkaräter um den Deckel zuzumachen, die leider ungenutzt blieben. In der Folge brachte man den TSV Allach durch zu schnelle Ballverluste in der Vorwärtsbewegung wieder zurück ins Spiel. Und so kam es wie es kommen musste, nach einer Ecke konnte der Allacher Spieler unbedrängt einnicken. Unter dem Strich ärgert man sich in Erdweg über zwei verlorene Punkte.

Fazit: Obwohl man nur einen Punkt geholt hat, kann man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.

Aufstellung:
Sauter, List , Stempfel, Lutz, Flunk, Eisner, Höckmayr, Webersinke, Griebl, Widmann, Fuchsbichler – Greulich, Steiner, Kovacs

Tore:
1:0 Widmann (58'), 1:1 Berner (82')        

        

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute153
Gestern213
Gesamt489637

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Donnerstag, 25. April 2024 23:36
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de