Login

   

Herrenmannschaften  

   


FUNino beim SV Lohhof

13. Mai 2018

Am Sonntag war unser 2012er Jahrgang beim FUNino-Turnier des SV Lohhof. Ein toll organisiertes Fußballevent mit einem starken Teilnehmerfeld.
Im ersten Spiel schafften unsere Kids ein tolles Unentschieden gegen das Team SV Lohhof 1. Da es in diesem Spielsystem allerdings immer einen Sieger geben muss, wurde dieser durch ein nervenaufreibendes „Grashalmziehen“ der beiden Trainer ermittelt. Leider hatte unser Trainer Martin nicht ganz so viel Glück und die Partie wurde als Niederlage gewertet. Doch die kleinen Kicker machten munter weiter und holten sich in der zweiten Begegnung gegen den SV Lohhof 2 den ersten Tagessieg. Nun lief es wie am Schnürchen: Es folgten weitere drei Siege gegen den SV Lohhof 1, ein Sieg gegen den SV Nord Lerchenau und gegen den TSV Dachau 1865.

Die Bambini hatten einen riesigen Spaß an diesem Turnier und zeigten einen tollen Fußball. Hier wachsen schon heute starke Fußballspieler heran.

Wir bedanken uns beim SV Lohhof für ein gelungenes Fußballfest.


   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute87
Gestern89
Gesamt488423

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Dienstag, 16. April 2024 22:36
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de