Login

   

Herrenmannschaften  

   


SpVgg Erdweg - ASV Dachau II

27. September 2017

Diszipliniertes Spielverhalten auf allen Positionen und ein ganz starke Mannschaftsleistung sichern einen verdienten 3:0 Heimsieg gegen ASV Dachau 2

Mit Spielbeginn wurden die Vorgaben, den Gegner wenig Raum in unserer Hälfte zu geben sowie immer aktiv zu verteidigen, sehr gut umgesetzt. Eldar Mair scheiterte bereits nach einigen Minuten mit einem tollem Solo freistehend am Torhüter. Luca Raspolini ging als Mittelstürmer viele Wege und war ein stetiger Unruheherd. Seine Kombinationen mit Badescu waren stets torgefährlich, so war lediglich die zuletzt in allen Spielen vorhandene Konsequenz im Torabschluss zu bemängeln. Unsere Abwehr lies ferner keine Torszenen des Gegners in der 1. Hälfte zu. Nach der Pause  ließen wir weiter nicht locker.  Der ASV ver-suchte über die Außenspieler sein Glück, an diesem Tag waren wir jedoch sehr konzentriert und klärten die Bälle endlich auch kompromisslos ohne ein Risiko einzugehen. Der Türöffner war ein 20 Meter Abschluss von Coach Hönisch, der unhaltbar im Torkreuz einschlug, dieses Tor gab uns den nötigen Rückenwind. Nach einem schnellen Vorstoß über Badescu kam der Ball auf Hönisch der Mair am langen Pfosten bediente und dieser souverän den Ball zum 2:0 verwertete. Chris Minhairow krönte seine sehr starke Leistung mit einem strammen Schuss aus 16 Metern zum 3:0 Endstand.

Fazit: Der Sieg war alles in allem hochverdient und sollte für den Rest der Vorrunde eine initial Zündung geben. Es bleibt noch zu erwähnen das der Familiennachmittag mit Hüpfburg, Glücksrad und Einlaufescorte mit unseren Nachwuchskickeren sehr gut angenommen wurde.

Aufstellung:   
Chlubek, Perchtold, Stegmair, Reindl, Burghart Anton (65. Riedmair), Minhairow, Mair (55. Reinbrecht), Stegmair, Hönisch, Badescu, Raspolini (89. Steinborn).

Tore: 
1:0 Hönisch (75'), 2:0 Mair (82'), 3:0 Minhairow (90')

Schiedsrichter:   Sebastian Schwarz             

Zuschauer: 100

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute52
Gestern89
Gesamt488388

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Dienstag, 16. April 2024 12:04
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de