Login

   

Herrenmannschaften  

   


SpVgg Erdweg II - SV Lohhof III

24. September 2017

Da man das Nachholspiel gegen den TSV Bergkirchen nach einer kämpferischen Leistung 3:2 gewinnen konnte, wollte man im nächsten Heimspiel gegen den SV Lohhof weiter punkten.

Wie in den Spielen zuvor gehörte den Anfangsminuten den Gästen und so dauerte es nur 5 Minuten bis ein missratender Klärungsversuch unseres Verteidigers im eigenen Tor einschlug. Nach einer viertel Stunde erhöhten die Gäste auf 0:2. Die Mannschaft gab sich aber nie auf und so konnte Tobias Egerland eine seiner Großchancen zum 1:2 Anschlusstreffer nutzen. In der 2. Halbzeit erhöhte Erdweg den Druck und kam in der 50. Minute durch Kevin Steinborn zum verdienten Ausgleich. Die Freude währte aber nur kurz den nur 7. Minuten später erzielte Lohhof die 2:3 Führung.

Die Mannschaft steckte aber zu keiner Zeit auf und so war es Josef Flunk der Mitte der 2. Halbzeit den verdienten 3:3 Ausgleich machte. Aber auch dieser Ausgleich währte sich nur kurz, nach nur 2 Minuten erzielte Lohhof den erneuten Führungstreffer. Erdweg drückte nun auf den Ausgleich aber es dauerte schließlich bis in die Nachspielzeit ehe Tobias Egerland nochmals mit einem schönen Freistoßtreffer zuschlug.

Fazit: Das 4:4 geht so in Ordnung, bemerkenswert ist aber dass man seit nunmehr 5 Spielen ungeschlagen ist und dank der guten Trainingsbeteiligung auch bis zur letzten Minute auf den Platz als Mannschaft präsent ist.

Aufstellung:  
Thaller, List, Lutz, Stempfel, Eisner, Flunk, Griebl, Egerland, Steinborn, Daurer, Fuchsbichler –Widmann, Höckmayr

Tore:         
0:1 Stempfel (5'), 0:2 Shaban (18'), 1:2 Egerland (36'), 2:2 Steinborn (50'), 2:3 Moosmüller (57'), 3:3 Flunk (68'), 3:4 Moosmüller (70'), 4:4 Egerland (90')

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute145
Gestern219
Gesamt489416

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

2
Online

Mittwoch, 24. April 2024 16:20
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de