Login

   

Herrenmannschaften  

   


SpVgg Erdweg - FC Alte Haide DSC

12. November 2017

Nachdem die Partie aufgrund Dauerregens auf dem Nebenplatz angepfiffen werden musste, rechneten wir uns durchaus etwas an diesem Spieltag aus. Der Gegner wusste jedoch anfangs besser mit den schweren Platzverhältnissen und dem starken Windböen umzugehen und ging mit einem abgefälschtem Freistoss bereits nach 3 Minuten in Führung. Das 2:0 wenig später abermals nach Freistoss Max Rabe,  als der Ball unserem Keeper Amesberger durch die Handschuhe glitt. Hängende Köpfe waren spätestens nach dem Anschlußtreffer durch Badescu nicht mehr zu sehen, unser Rumäne traf herrlich mit einem Heber aus 12 Metern. Nach der Pause, mit dem Wind im Rücken, zeigten wir unsere beste Phase im Spiel. 20 Minuten lang konnten sich die Gäste nicht aus Ihrer Hälfte befreien. Unser druckvolles Spiel wurde mit dem verdienten Ausgleichstreffers belohnt. Flo Reinbrecht kam halblinks aus 10 Metern nach toller Vorarbeit von Mair zu seinem ersten Torerfolg. Nur eine Minute später vergab ebenfalls Flo Reinbrecht freistehend vor dem Tor, der Tormann der Alte Haide konnte den Ball stark parieren.Mit der gelb-roten Karte unseres Kapitäns und nun wieder drehenden Wind, änderte sich das Spiel vollständig. Die wütenden Angriffe wurden jedoch trotz Unterzahl toll verteidigt, jeder Spieler kämpfte und rackerte mit 100%. Nach 10 minütiger, Wetter bedingter Unterbrechung galt es die letzten 15 Minuten schadlos zu überstehen und den Punkt zu sichern. Alte Haide lies nicht locker und suchte die Entscheidung mit starkem Rückenwind. Doch Anstelle der anstürmenden Gäste war es abermals Flo Reinbrechts, der mit seinem 2. Streich, die Heimelf jubeln lies. Einen Befreiungsschlag nahm er am 16`er gekonnt an und versenkte nach schneller Drehung eiskalt. Unsere tolle Moral drehte letztendlich die Partie mit dem Schlußpfiff.

Fazit: Dank einer zu 100% disziplinierten Leistung, konnten wir verdammt wichtige 3 Punkte einfahren und den Tabellenführer stürzen.

Aufstellung:
Amesberger, Perchtold, Burghart Jakob, Reindl, Burghart Anton, Keller,  Hoang, (45. Minhairow), Hönisch, Badescu (45. Steinborn), Mair, Reinbrecht.

Tore:
0:1 Rabe (3'), 0:2 Rabe (20') 1:2 Badescu (37'), 2:2 Reinbrecht (57'), 3:2 Reinbrecht (90')      

Schiedsrichter:   Alexander Kupfer                

Zuschauer: 50

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute129
Gestern219
Gesamt489400

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Mittwoch, 24. April 2024 14:10
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de