Login

   

Herrenmannschaften  

   


SV Waldeck-Obermenzing München - SpVgg Erdweg

05. November 2017

Nach zuletzt 4 Spielen ohne Niederlage setzte es in München, bei keineswegs stärkerem Gegner, eine klare 0:4 Schlappe.

Bei widrigen Bedingungen wurde auf dem Kunstrasen eine ziemlich zerfahrene erste Hälfte angeboten. Durch den rutschigen Plastikuntergrund gingen viele unserer Bälle zu schnell zum Gegner. Der kleine Platz lies uns wenig Möglichkeiten in Ruhe zum Spielaufbau zu kommen, so dass wir zumeist mit weiten Bällen agierten. Der Gegner konnte sich in Abschnitt 1 schneller an die Bedingungen anpassen und war spielerisch besser. Gefährlich wurde es ausschließlich bei Standardsituationen. Beim 0:1 mit einem Distanzschuß aus 30 Metern und freier Schußbahn, klatschte der aufsetzende Ball über die Handschuhe von Domi Chlubeck. Unsere Bemühungen wurden von Raspolini und dem immer toll ackernden Flo Reinbrecht leider nicht belohnt. Die 2. Hälfte ging leider total daneben. Grundsätzlich waren wir eindeutig die bessere, aggresivere Mannschaft, jedoch hatten die Hausherren immer ein Bein zwischen unseren Abschlüssen. Ärgerlich das 0:2 als der Ball bereits 2 x bereinigt schien, landete er doch durch ein Eigentor im Kasten. Das kurz darauf lies jegliche Hoffnung im Keim ersticken, als Chlubeck den Gegner anschoss und der Ball im eigenen Tor landete. 0:4 durch einen erneuten Distanzschuss spiegelte nicht die ordentliche Leistung wieder.

Aufstellung:   
Chlubek, Perchtold, Burghart Jakob, Reindl, Burghart Anton, Keller, Minhairow (50. Riedmair), Hönisch, Badescu (45. Steinborn), Raspolini (45. Hoang), Reinbrecht.

Tore:   
1:0 Fendl (41'), 2:0 Chlubeck (53', ET), 3:0 Elgouny (59'), 4:0 Klieber (82')               

Schiedsrichter:   Markus Hefele           

Zuschauer: 20

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute118
Gestern213
Gesamt489602

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

3
Online

Donnerstag, 25. April 2024 18:47
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de