Login

   

Herrenmannschaften  

   


SV Riedmoos 1959 II - SpVgg Erdweg II

05. November 2017

Mit einem Sieg wollte man an Riedmoos vorbeiziehen, dass merkte man auch der Mannschaft an die bereits nach 10 Minuten mit 2:0 durch die Tore von Egerland und Fuchsbichler führte. Aber anstatt dann etwas defensiver zu agieren und auf Konter zu lauern fing man sich selber, durch einfache Ballverluste innerhalb von 5 Minuten 2 Gegentore.  Vor der Halbzeit konnte keines der Teams mehr eine seiner Chancen nutzen, sodass es mit einem gerechten Unentschieden in die Pause ging. In der 2. Halbzeit wollte man wieder an die ersten 10 Minuten der 1. Halbzeit anknüpfen, dies gelang am Anfang auch sehr gut aber man war an diesem Sonntag defensiv nicht auf der Höhe. In der 53. Minute verwandelte Riedmoos einen ihrer Angriffe zum 3:2, ein Eigentor von unserem Kapitän List in der 60. Minute war schon eine kleine Vorentscheidung. Hoffnung keimte nochmals auf, nachdem Griebl reaktionsschnell den Ball ins leere Tor schob. Die Freude über den Anschlusstreffer weilte nur kurz, bereits 2 Minuten später stelle Riedmoos den alten 2 Tore Vorsprung wieder her. Riedmoos schraubte dann das Ergebnis noch auf 7:3 in Höhe.

Fazit: Aufgrund des schlechten Defensivverhaltens geht das Ergebnis in der Höhe in Ordnung.   

Aufstellung:
Thaler, Obermann, Lutz, Daurer, List, Griebl, Egerland, Emmonts, Flunk, Widmann, Fuchsbichler– Kovacs, Greulich

Tore:    
0:1 Egerland (4'), 0:2 Fuchsbichler (7'), 1:2 Anwander (11'), 2:2 Hirschvogel (15'), 3:2 Morgenthaler (53'), 4:2 List (60', ET), 4:3 Griebl (73'), 5:3 Hirschvogel (75'), 6:3 Hirschvogel (86'), 7:3 Nehmer (89')

 

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute39
Gestern109
Gesamt488573

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

2
Online

Donnerstag, 18. April 2024 04:53
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de