Login

   

Herrenmannschaften  

   


Betreuer-Kick in Fränking 2016

Am Freitag dem 18. März haben wir Jugendtrainer uns zum zweiten Mal in der Soccerhalle in Fränking zu einem kleinen Spaßkick getroffen.

Viele Trainer waren gekommen um so die Rückrunde zu eröffnen. 1,5 Stunden ging der Spaß und danach sah man allen die Anstrengung an. Im Anschluß hat man sich noch in der kleinen Wirtschaft versammelt und den Abend mit ein zwei Bier ausklingen lassen. Dabei waren manche aktiver als auf dem Platz ;)

Man konnte von einem erfolgreichen Abend sprechen und auf ein baldiges Treffen erneut hoffen.

 

Gruppenfoto nach kräfteraubenden Abend

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute12
Gestern145
Gesamt373761

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

2
Online

Samstag, 16. Oktober 2021 02:08
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de