Login

   

Herrenmannschaften  

   


 

Mit etwas Verspätung begann die Hallenmeisterschaft in Günding, da eine Mannschaft nicht erschienen ist und unsere C2 dadurch nur einen Gegner gehabt hätte.

So wurde durch Losverfahre folgende Mannschaften in der Gruppe B ermittelt:

SG Erdweg/Schwabhausen

TSV Schwabhausen

JFG München Land Nord

Beim ersten Spiel gegen den TSV Schwabhausen war unsere Mannschaft eigentlich anfangs überlegen, aber die Chancen konnten leider nicht verwertet werden. In der 9./10. Spielminute wurde jedoch durch einen unglücklichen Zusammenprall eines Schwabhauser Spielers unser Leonardo schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wie sich dann später am Abend herausstellte, hatte er sich einen Wadenbeinbruch zugezogen und fällt mehrere Wochen aus.

Wir wünschen Leo auf diesem Weg noch alles Gute!

Leider fehlte der Mannschaft nach diesem tragischen Ausfall etwas Antrieb für die weiteren Spiele. Das, und viele Torchancen, die an Pfosten, Latten oder am Torwart scheiterten, trugen dazu bei, dass kein einziges Spiel gewonnen werden konnte.

Hier die Ergebnisse des Abends:

Vorrunde:

SG Erdweg/Schwabhausen : TSV Schwabhausen 2:2

JFG München Land Nord : SG Erdweg/Schwabhausen 4:2

Rückrunde:

TSV Schwabhausen : SG Erdweg/Schwabhausen 1:0

SG Erdweg/Schwabhausen: JFG München Land Nord 3:3

Überkreuzspiel gegen den 2. der anderen Gruppe:

SV Aubing : SG Erdweg/Schwabhausen 4:2

Unsere Spieler:

Samuel Krönninger, Bastian Berchtold, Niko Biljesko, Bonifaz Einertshofer, Leonardo Habermehl, Elias Kistler, Daniel Kranzberger, Stefan Lamprecht, Korbininan Loderer und Benedikt Wohlmuth

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute11
Gestern145
Gesamt373760

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

2
Online

Samstag, 16. Oktober 2021 01:53
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de