Login

   

Herrenmannschaften  

   


Nikolausturnier 2017 in Erdweg

 

Wieder einmal blicken wir auf ein wunderbares Nikolausturnier bei uns in der Erdweger Sporthalle zurück. Toller Fußball unserer F- und E-Jugendmannschaften, die sich in ihren jeweiligen Jahrgängen wacker geschlagen haben. Faire Gegner, die unseren Teams alles abverlangt haben. Und ein Kuchenbuffet, dass wieder einmal alle Erwartungen übertroffen hat.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Mannschaften und Zuschauern, die uns in dieser vorweihnachtlichen Zeit eine schöne Erinnerung an dieses Turnier beschert haben.

Nikolausturnier2017 Foto

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute33
Gestern89
Gesamt488369

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Dienstag, 16. April 2024 07:37
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de