Login

   

Herrenmannschaften  

   


SpVgg Erdweg II - FC Phönix Schleißheim II

12. November 2017

Nach der deftigen 7:3 Auswärtsschlappe in der Vorwoche wollte man gegen den Tabellenzweiten aus Schleißheim 3 Punkte einfahren. Von Anfang an dominierte man das Spielgeschehen, nach einem einfachen Ballverlust in der eigenen Hälfte war es jedoch Schleißheim, die das erste Tor erzielten.

Unbeeindruckt und immer wieder nach vorne getrieben von unseren Sechsern, erarbeitete man sich immer mehr Torchancen. Tobias Egerland war es dann, der den verdienten 1:1 Ausgleich machte. Nur 5 Minuten später schaffte Josef Höckmayr dann das Unglaubliche. Er verfehlte den auf der Torlinie liegenden Ball und war auf die Hilfe des Gästetorhüters angewiesen um den Ball im Tor unterzubringen. Leider währte die Führung nur von kurzer Dauer, nach einer Unaufmerksamkeit in der Defensive schoss Schleißheim das 2:2. Ein Doppelschlag in der 2. Halbzeit, durch eine direkt verwandelte Ecke von Luca Raspolini sowie einen Treffer von Stefan Keller brachte Erdweg auf die Siegerstraße. Kurzzeitig wurde es nochmal spannend nach dem Anschlusstreffer von Schleißheim, doch im Gegensatz zur Vorwoche zog man sich Defensiv zurück und lauerte auf Konter. Leider wurden beste Möglichkeiten vergeben sodass das Spiel mit 4:3 endete.

Fazit: Aufgrund des Chancen Plus geht das Ergebnis in Ordnung.  

Aufstellung:
Sauter, Obermann, Lutz, Daurer, List, Widmann, Egerland, Emmonts, Flunk, Raspolini, Keller– Höckmayr, Greulich, Fuchsbichler

Tore:  
0:1 Matzken (4'), 1:1 Egerland (21'), 2:1 Höckmayr (26'), 2:2 Tinitana (29'), 3:2 Raspolini (60'), 4:2 Keller (64'), 4:3 Federl (73')

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute55
Gestern155
Gesamt489694

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Freitag, 26. April 2024 06:08
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de