Login

   

Herrenmannschaften  

   


SpVgg Erdweg - TSV Markt Indersdorf

26. November 2017

Das mit Spannung erwartete Glonntalderby endete mit einer gerechten Punkteteilung (2:2). Durch den Umstand dass der Ausgleich jedoch in der letzten Sekunde der Nachspielzeit aus einem unberechtigten Handelfmeter fiel, lässt uns von 2 verlorenen... weiterlesen Punkten sprechen. Zu Beginn ließen die Indersdorfer den Ball kontrolliert und passicher in Ihren Reihen laufen und stellten die überlegene Mannschaft. Wir kamen nicht in die Zweikämpfe und waren stets einen Schritt zu spät. Diese Überlegenheit wusste Hellfritzsch mit einem überlegten Abschluß aus 11 Metern zu nutzen. Mit dem 0:1 waren wir zu diesem Zeitpunkt noch gut bedient!! Kontersituationen über Mair oder Hoang verpufften trotz aussichtsreicher Position an der konzentrierten Abwehrleistung der Gäste. Die beste Möglichkeit vergab Mair nach Hereingabe von Reinbrecht freistehend aus 5 Metern zu leichtfertig. Nach der Pause ein anders Bild, endlich wurden Bemühungen unternommen das Spiel an uns zu reißen. Die Zweikämpfe wurden besser angenommen und der Gegner unter Druck gesetzt. Hieraus kamen wir bereits in der 49. Spielminute zum Ausgleich, als Raspolini Reinbrecht wunderbar in Szene setzte und selbiger dessen Vorlage aus 16 Meter am herauseilenden Keeper vorbeispielte. Weitere gefährliche Angriffe über die starke linke Außenbahn sorgten weiter für Spannung. Nachdem Reinbrecht erneut halblinks sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzen konnte und Jakob Burghart dessen Vorlage über die Linie zur 2:1 Führung drückte, war das Spiel endgültig gedreht. Im Nachgang verpassten wir aber leider, wie schon so oft in dieser Saison, die Führung weiter auszubauen. Wie es im Fussball so ist, rächt sich das und Indersdorf konnte wie im Eingang bereits erwähnt mit dem Schlusspfiff den 2:2 Ausgleichstreffer erzielen.

Fazit: Über die gesamte Spielzeit betrachtet war es ein sehr gutes Kreisligaspiel und die Punkteteilung, so unglücklich wie sie auch zustande gekommen ist, war gerecht. Dieses Spiel zeigt einmal mehr das die Liga in diesem Jahr sehr ausgeglichen ist und mit den starken Aufsteigern (Indersdorf, Gern und Unterföhring) spieltechnisch sehr gute Mannschaften hinzugekommen sind. Dies verspricht für die Rückrunde viel Spannung und Freude auf die restlichen Spiele. Wir wünschen unseren treuen Zuschauern, Freunden und Gönnern eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2018.

Aufstellung:
Amesberger, Perchtold, Burghart Jakob, Reindl, Burghart Anton, Keller,  Hoang, Hönisch, Badescu (67. Steinborn), Mair (45. Raspolini), Reinbrecht (86. Egerland).

Tore:  
0:1 Hellfritzsch (10'), 1:1 Reinbrecht (37'), 2:1 J. Burghart (66'), 2:2 Hellfritzsch (90', FE.)

Schiedsrichter: Manuel Seidenath          

Zuschauer: 100

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute151
Gestern155
Gesamt489790

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Freitag, 26. April 2024 16:28
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de