Login

   

Herrenmannschaften  

   


SpVgg Erdweg - FC Unterföhring II

10. September 2017

Keine Punkte im 2. Heimspiel gegen Unterföhring 2!! Trotz jeder Menge sehr guter Tormöglichkeiten steht am Ende ein ernüchterndes 1:3 zu Buche.

Gleich zu Beginn des Spiels hellwach und präsent zeigten wir gute Angriffe und bereits ein frühes Stören in der gegnerischen Hälfte. Die 2. Tormöglichkeit nutzte der sehr agile Minhairow, als er unwiderstehlich das Anspiel Badescus alleine Richtung Keeper mitnahm und eiskalt verwandelte. Weiter mit guten Spielverlagerungen wurde der Gästekeeper „warmgeschossen“. Hoang scheiterte mit einem Schuss auf das lange Eck, Riedmair an der Latte und hereingaben von der Seite waren meist zu einfache Bälle für den Torhüter. Nach einer Ecke konnte der abgewehrte Ball nicht schnell geklärt werden, der Schuss aus 5 Meter war unhaltbar. Anstelle eines beruhigenden Vorsprunges ging es mit 1:1 in die Pause.

In der 2. Hälfte gab sofort weitere sehr gute Tormöglichkeiten, ob Raspolinis Abschluss aus 11 Meter halblinks oder aber Badescus Freistoss, die leider beide vom Torhüter bravourös geklärt wurden. Ein Sololauf nach unserem Eckball konnten die verbliebenen Abwehrspieler nicht mehr entschärfen und Keeper Chlubek hatte keine Chance im 1gegen1 den Rückstand zu verhindern. Weitere Torszenen konnten wir über Mair, Reinbrecht und Badescu an diesem Tage nicht mehr abschliessen. Ganz im Gegenteil konnten die Gäste einen Konter eiskalt zum 3:1 verwerten was zu gleich auch den Endstand  bedeutete.

Aufstellung:    
Chlubek, Perchtold, Burghart Anton, Strixner, Minhairow, Mair (45.Raspolini), Stegmair, Riedmair (60. Burghard Jakob), Badescu, Hoang, Keller (65.Reinbrecht)

Tore:    
1:0 Minhairow (4'), 1:1 Strauß (17'), 1:2 Antonio (67'), 1:3 Antonio (86'

Schiedsrichter:   Dieter Grill                 

Zuschauer: 80

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute24
Gestern155
Gesamt489663

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Freitag, 26. April 2024 02:31
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de