Login

   

Herrenmannschaften  

   


F1-Jugend gegen (SG) Haimhausen/Inhausen 2

15. Oktober 2017

Am Spieltag 5 war erneut eine Spielgemeinschaft unser Gegner. Diesmal aus Haimhausen/Inhausen. Bei traumhaften Wetterbedingungen legten wir sofort "wie die Feuerwehr" los, bevor sich der Gegner sortieren konnte. Ein tolles Solo konnte unser linker Flügelflitzer gleich in der ersten Minute zum 1:0 abschliessen. Bemüht, unseren neuen Stürmer, der fest aus der F2 zu uns wechselte, in das Spiel einzubinden, waren die Pässe in das Sturmzentrum zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht so zielsicher, jedoch verteilte unsere "Neuverpflichtung" die Bälle immer wieder klug auf die Flügel, so dass nach 15min ein lupenreiner Hattrick für unseren Flügelflitzer zu Buche stand. Bis zur Halbzeit folgten noch weitere 3 Tore, darunter konnte sich auch unser neuer Stürmer ebenfalls den Lohn für seinen Eifer in Form eines satten Schusses in die Maschen abholen. Nachdem der Gegner vorranging Kinder des jüngern Jahrgangs dabei hatte und somit auch körperlich unterlegen war, einigte man sich darauf, dass wir mit einem Spieler weniger die Partie zu Ende bestritten. Der Gegner bekam dadurch mehr Freiräume und konnte nun auch unsere Abwehr und den Torhüter beschäftigen. Es wurde ein munterer Schlagabtausch, wobei dem Gegner an diesem Tag auch das Abschlussglück fehlte. Im Gegensatz dazu war bei uns das Glück zu Gast und wir konnten bis zum Ende der Partie auf 9:0 erhöhen. So strahlten am Ende die Spieler fast noch mehr wie die Sonne an diesem goldenen Oktobersonntag!

   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute40
Gestern219
Gesamt489898

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Samstag, 27. April 2024 04:31
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de