Login

   

Herrenmannschaften  

   


E1-Jugend gegen SV Petershausen

05. Mai 2018

Gegen die Mannschaft des SV Petershausen 1, die unserem Team in der Hinrunde noch eine schmerzvolle 1:3-Niederlage zufügte, baute unsere E1 ihre Siegesserie weiter aus und revanchierte sich mit einem 7:1-Kantersieg.
Besser hätten die äußerlichen Voraussetzungen für ein solches Spiel kaum sein können. Herrliches, frühsommerliches Wetter und ein Spielfeld in hervorragendem Zustand. Und diesmal hieß das unmissverständliche Kommando seitens der Trainer: „Angriff auf das gegnerische Tor!“. Die Ansage war klar und die Jungs ließen Taten folgen. Alle waren heiß auf den vierten Sieg im vierten Spiel und so stand es bereits zum Pausentee 4:1 für die SpVgg Erdweg.
Nach dem Wiederanpfiff war jedoch Vorsicht angebracht. Denn Petershausen spielte nun mit drei Angreifern was für unsere Mannschaft mehr Arbeit in der Defensive bedeutete. Aber auch diesmal war auf unseren Abwehrriegel Verlass. Der Gegner schaffte es trotz größter Bemühungen kaum in unseren Strafraum und konnte sich daher keine gefährlichen Torchancen erspielen. Unsere Jungs dagegen machten es deutlich besser und erhöhten das Spielergebnis am Ende auf 7:1. Wieder einmal hatte man eine Begegnung mit sieben selbsterzielten Treffern beenden können. – Der absolute Wahnsinn.

Unsere Torschützen in der Reihenfolge:
Bastian Kistler, Lukas Loderer, Mario Trinkl, Mario Trinkl, Fabian Simml, Fabian Flörl, Mario Trinkl




   

Fußballschule  

   

Soziale Medien  

   

Fußball Regional  

logo bfv 300px

fupa logo

   
Heute27
Gestern219
Gesamt489885

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

Samstag, 27. April 2024 02:33
   
© Ölsner Werbung • [ Konzeption | Gestaltung | Produktion ] | www.oelsner-werbung.de